psycom.net
psycom.net
Zwei Mal habe ich wärend einer Zeit in der Klinik meine Arbeitsstelle 'verloren'. Ich weiss, dass das nicht rechtens ist, aber in diesen Situationen konnte ich nicht für mich und das Recht einstehen. Ich schwor mir aber nie wieder einen Job wegen eines Klinikaufenthaltes zu verlieren. Also organisierte ich den diesigen Aufenthalt so, dass ich nicht arbeiten musste. Auch die Aufgaben in der Schule arbeitete ich vor, klärte ab, dass ich die zwei obligatorischen Schultage besuchen kann. Auch wenn es mir schwer gefallen ist, informierte ich, leider erst nach dem Klinikeintritt was ein Fehler war, die Zuständigen über den Klinikaufenthalt. Ich versuchte alles Richtig zu machen, machte aber trotzdem Fehler.
Obwohl ich dachte, alles gut vorbereitet zu haben, wurden meine Augaben, an Jemand anderes vergeben. Ich bin arbeitslos. Schon wieder. 

Glaubenskrise. https://youtu.be/v8OE88wNIYI 
"Maybe my faith's not that strong, 
Jesus tell me that I'm wrong,
But there is so much pain in this room,
And I don't see you!"