Ich. Ich als Wetteinsatz; und die Wette über mich. Natürlich ohne davon zu wissen. Menschen, junge Mitschüler können bösartig sein. Da ich lange Zeit keinen Freund hatte, wärend andere in meiner Klasse das erste Mal verliebt waren und die neu gewonnene Intimität genossen, wurde gewettet. Wer bringt mich zuerst ins Bett? Wer gewinnt, indem derjenige mich als erstes besteigen kann? Wiederlich?! Ja. Aber Wahrheit. Sie gingen davon aus, dass ich, prüde Jungfrau endlich mal genagelt werden muss. Natürlich wusste keiner von denen, dass ich mein "erstes Mal" bereits schon vor Jahren hatte - wenn auch ungewollt! Auch wenn diese Wette nicht unter sexuelle Gewalt geht, hätte es aufgedeckt werden müssen, in der Schule zur Sprache kommen. Grenzen gesetzt. Leider bin ich mir das erst heute bewusst. Kann ich jetzt noch etwas bewirken?