Joghurt? Milch? Echt jetzt?? 

Jaaa?!

Zum Frühstück gibt es verschiedene Brote, Konfitüren und Butter (alle in diesen kleinen Verpackungen mit dem grossen Müllrest). Es gibt sogar vegane Margarine. Da ich aber kein Brot esse, muss ich mir mein Frühstück selber besorgen. Joghurt fürs Müsli, Haferflocken etc.. Vegane Milch kann auch nicht bestellt werden. Egal, Einkaufsläden sind ganz in der Nähe. Nur, ich zahle einen Tagesbetrag selber für die Verpflegung in der Psychiatrie. Wird jetzt das Morgenessen nicht verrechnet? Mal schauen... Aber zum Mittag- und Abendessen bekomme ich jedes mal ein veganes Menü - seeehr toll! Über Geschmack lässt sich streiten; ich mag es!

Jede Woche kochen wir auf der Station einmal für Alle. Diese Woche gibt es Fondue und Raclette:-/ aber ich darf mit zum Einkaufen und mir das kaufen zum Abendessen, auf was ich Lust habe!