Ich bin so unglaublich müde. Einen ganzen Tag ohne Schlaf übersteh ich nur selten. Wenn ich arbeite, gehe ich nachher nach Hause und schlafe. Die Arbeit in der Kirchgemeinde, in der ich seit einem Jahr arbeite, ist toll! Neben Vorbereitung, einzelnen Gottesdiensten, besteht meine Aufgabe in erster Linie im "Religionsunterricht". Die Kinder und die Arbeit sind toll, ich mache meinen Job sehr gerne. Und trotzdem ist es sehr anstrengend. Am Abend vor dem Unti gehe ich früh schlafen - ich brauche meine ganzen Energiereserven auf für diese drei Stunden mit den Kindern.
Auch sonst schlafe ich genug. Oder eher viel. Sehr viel.
Sicherlich acht bis zehn Stunden pro Nacht, und das jetzt sogar ohne Medikamente! 
Den Mittagsschlaf brauche ich, auch wenn ich gut schlief in der Nacht. Ansonsten schaffe ich es nicht bis zum Abend. Kann es das sein? Sieht so mein Leben aus? Ich bin zu jung um es zu verschlafen. Aber scheinbar ist das ein Geschenk, welches ich zur komplexen PTBS dazu bekam...