Kopfschmerzen. Eine "Nebenwirkung" der Therapie, denn bei psychischem Stress verhärten sich die Muskeln im Nacken schneller. Da Medikamente nicht die gewünschte Wirkung zeigen, habe ich mich entschieden, ein Bad zu nehmen. Wir haben ein "Entspannungsbad": mit gedimmtem Licht, Musik, einer rieeeeesigen Badewanne (die ich nicht ganz fülle, aufgrund des schlechten Gewissens so viel Wasser zu brauchen, aber ich kann darin ganz liegen!). Eine Meditationscd lag da und ich dachte, naja, wird esoterisch sein, aber wieso nicht meine inneren Schwingungen ins Gleichgewicht bringen. Umso überraschter war ich dann beim Text! Jeder Körperteil wurde nach und nach durchgegangen. Und bei jedem der Spruch: "mein (Arm oder meine Bauchspeicheldrüse oder oder), du bist gesund und vollkommen, ich danke dir." Zwischendrin Sätze über Gott! Er hat uns perfekt geschaffen, wir sind unentbehrlich im Plan Gottes. Gott ist Liebe, und wo Liebe ist, ist Gott. Es war wunderschön dieser beruhigenden Stimme zu lauschen, Gott zu danken, mein Körper als Geschenk zu sehen - denn wir alle sind seine Geschöpfe, er der Schöpfer von allem, und wir darum perfekt.