Ich liebe. Und ich werde geliebt! Trotz allem! Ungeplant fand ich den Mann meiner Träume und würde ihn nie wieder her geben wollen; auch wenn er - wie ich - in einer schwierigen Situation steckte, als wir uns kennen lernten. Uns beiden war dadurch klar, dass wir uns unglaublich viel Mühe geben müssen, damit diese Beziehung funktioniert und beständig bleiben kann. Und das machen wir. Auch wenn ich manchmal in alte Muster falle, mein ganzes Leben sabotieren will, ist er da. Was ich wirklich nicht verstehe. Wie kann jemand (ein Mann!) mich wollen, obwohl ich manchmal wirklich eher einem Wrack gleiche als einer Prinzessin.
Keine Ahnung wie der Typ das macht, aber er rettet mich! Und scheinbar bin ich für ihn trotzdem die perfekte Frau?! Danke Gott, dass ich mit 27 Jahren, das erste Mal kompromisslose Liebe erfahren durfte<3 Bebe, ich lieb di. Danke fürs uffange.