RTL.de
RTL.de

Filmriss. Und nein, nicht durch Alkohol! Meine Erinnerung an die Tat am HB reisst irgendwann ab. Ich weiss nicht, was alles noch passierte. Doch scheinbar ist das rechlich egal!

Ich sei eine authentische Zeugin gewesen (ah, merci fürs Komplimänt?!), es hätte mit der Aussage des Täters zusammen gepasst, also reicht es für die Anklage. Schön und gut, ABER es reicht für mich nicht! Ich will diese Erinnerungslücke schliessen können, ich will wissen, wieso ich Aidstests machen musste, obwohl es laut Gerichtsurteil ja scheinbar gar nicht so weit ging! Ich will wissen, wieso ich einen Schwangerschaftstest machen musste, obwohl er nicht für diesen Tatbestand angeklagt wurde!

Es hätte Überwachungskameras gegeben. Die einfachste Art, alles zu überprüfen. Doch leider hat meine damalige Anwältin es nicht für nötig befunden, dieses Material anzufordern. Und nun ist es zu spät. Sie hätte auch veranlassen müssen, dass der Täter ausgeschafft wird - hat aber auch das verpasst. Auch für das ist es zu spät. Ich weiss somit nicht, ob der Täter noch in der Schweiz, ja noch in Zürich ist... Ich bin wütend. Und traurig. Und enttäuscht... Aber versuche wach zu bleiben!

 

Dieses Lied in Dauerschleife und dabei denken, dass er für mich singt...

https://youtu.be/8syHy0_7zpY