Ich. 

Ich bin das Kind (Mimi), das mit dem Teddy einschläft, obwohl es sich nach Mamas Umarmung sehnt.

Ich, ich bin die junge Erwachsene, die nach Aufmerksamkeit schreit.

Ich, ich bin die Zerbrochene, die mir Schmerzen zufügt, wie ich sie kenn.

Ich, ich bin der Teeny, der mit Freunden abhängen will.

Ich, ich bin die Tochter, die lächeld die Maske aufsetzt.

Ich, ich bin die junge Frau, die ihre Reize einsetzt, um Liebe zu erfahren.

Ich, ich bin die Studentin, die vorlaut ist, um gesehen zu werden.

Ich, ich bin die Modebewusste, die am liebsten nur in Highheels raus geht.

Ich, ich bin die Hundetrainerin, die in Stiefeln stundenlang im Regen stehen kann.

Ich, ich bin die Schlampe (Lucrezia), die über Männer herrscht.

Ich, ich bin die Traurige, dir über ihr Leben weint.

Ich, ich bin die Tanzende, die durch die Musik die Zeit vergisst.

Ich, ich bin die Magersüchtige (Kim), die am liebsten verschwinden würde.

Ich, ich bin die Liebende, deren Herz für alle offen ist.

Ich, ich bin die Mutter, die mit Babys alles vergessen kann.

Ich, ich bin die Tierliebende, die Tiere über ihr Wohl stellt.

Ich, ich bin die Krankenschwester, die sieben Tage die Woche arbeiten kann.

Ich, ich bin die Depressive, die keine Kraft zum Duschen findet.

Ich, ich bin die Wütende, die der Wut freien lauf lassen will.

Ich, ich bin die Traumatisierte, bei der all das vorherige scheitert.

Ich bin ich - oder doch jemand anders?

 

 

Himmel hilf mir, mich zu finden und zu verstehen! 

 

https://youtu.be/lv1KkHR4Q4s