Wie es ist, wenn niemand mitbekommen soll, wie schlecht es mir wirklich geht (Freund ausgenommen - der bekommts eh mit):

Wunderschöne Tage in Nauders. Tolle Leute, tolle Stimmung, gutes Essen, guter Wein! Wir gehen ins Hüttengaudi, trinken, reden und spazieren dann vom Berg zurück zum Hotel. Bei der Talstation will ich aber unbedingt mit dem Bus zurück ins Dorf, da es bereits eindunkelt (Dunkelheit seit Kindheit ein no go). Da wir dann früher als geplant zurück sind, nehmen wir noch ein Glas Wein im Hotel nebenan. Mir gehts gut, ich geniesse! Zurück in unserem Hotel fallen mein Freund und ich übereinander her: Ferien sind doch auch für Sex da?! Wir wollen es beide, alles ist gut. 
...bis ich die Augen schliesse und er im gleichen Moment irgendetwas an meinem Körper macht... Fertig. 
Flashback.! Der Film in meinem Kopf spielt sich ab... Ich bin dann mal weg. Mein Freund registriert es gleich. Versucht mich aus der Dissoziation zurück zu holen. Deckt mich zu. Dann weine ich. Und weine. 
Irgandwann bin ich wieder klar. Essenszeit, seine Eltern warten. Maske auf, Schminke dran, Lächeln. Zerbrochen, verletzt, mach ich eine gute Miene. Alles gut. Alles oke. Denken kann ich später...