Ich möchte mich bei allen in der Klinik Arbeitenden herzlich bedanken, für die Unterstützung, die Hilfe und das Verständnis. 

Ganz herzlichen Dank meiner wunderbaren zuständigen Therapeutin. Sie erkannte mein Gesicht, hinter der Fassade. Hört die Wörter, hinter der Stille. Die Tränen hinter dem Lächeln. Es war wirklich faszinierend, wie gut wir zusammenarbeiten konnten. Dass sie mich zum Hauptbahnhof und damit durch meine persönliche Hölle begleitete, bedeutet mir viel. 

Ausserdem möchte ich meiner Bezugsperson der Pflege hoch anrechnen, wie gut wir den Draht zueinander fanden und mit dieser Grundlage sehr gut arbeiten konnten. Sie lockte mich aus meiner Reserve, begleitete mich durch die erste Krise und die ersten Tränen. 

Und natürlich möchte ich den restlichen Mitarbeitern herzlich Danken für Ihre gute Arbeit aussprechen! Sie machen ihre Arbeit toll!