...oder die Freude am Erfolg. Wenn dein Mann dich am Bahnhof abholt mit einer Flasche Champagner und zwei Gläsern, weisst du spätenstens dann, dass etwas Grosses passiert ist. Das eigene Verständnis hinkt ja manchmal etwas nach, ABER: wir feiern mich, ich feier mich, denn ich / wir finden mich gerade super toll! Ich bin das erste mal im Dunkeln mit dem ÖV zum Stadelhofen UND ZURÜCK gefahren! Mit meiner liebsten Freundin traf ich mich zum Essen in Zürich. Viel verlangt, aber da ich sie so liebe, wollte ich alles dafür tun, dies auch zu packen <3 Von mir selber überrascht, dass ich mich überhaupt aufraffen konnte hinaus zu gehen, dann alleine zum Stadelhofen fuhr, mit ihr Ass und auch was trank (ich ein Bier, sie nichts da schwanger:-)) und dann auch noch alleine mit der Forchbahn nach Hause fuhr; eigentlich unmöglich - doch ich habs geschafft! Und mein Liebster erkennt und anerkennt diesen Sieg, holt mich ab am Bahnhof, holt zwei Gläser und Champagner aus seiner Tasche. Ich habe ein Stückchen meines Lebens zurück erobert!  Und für meinen Liebsten ist dies ein Grund zu feiern. Und für mich auch. Danke für diese Anerkennung!!