Seit kurzer Zeit habe ich wieder Albträume. Mein Cousin verfolgt mich durch die Nächte. Zuerst nur seine Mutter. Dann seine Stimme. Und die letzte Nacht sogar sein Gesicht... seine böse Seite; die, die Macht ausübt auf mich. Und nun, sobald ich die Augen schliesse, sehe ich dieses Gesicht. Das hatte ich seit Jahren nicht mehr so direkt vor mir. Und nun macht es mich fertig. Jeder entspannte Moment wird mit seinem hässlichen Lachen durchkreuzt. Ich pack das nicht. Ich trinke (zu viel) um zu vergessen. Mein Liebster reagiert toll: zeichnet ein Bild einer Fratze. Die soll ich mit schwarz so übermalen, dass man das Gesicht nicht mehr erkennt. Dann verbrennen wir es. Kabutt, ausgelöscht, so wie er es verdient!

 

Doch leider war es schon zu spät. Die Dunkelheit, die Erinnerung an die Hölle haben mich zu diesem Zeitpunkt bereits zu fest eingeholt. Ich packs nicht. Zur Ablenkung gehe ich duschen.

...und dann steh ich plötzlich da, eine halbe Stunde später, ohne, dass ich diese bewusst durchlebt hätte...

Und da merke ich erst: Ich hab es nicht geschafft...