Ace. Kleine, schwarze Maus. Sie soll mein Assistenzhund werden! 

Die Suche nach einem Hund ging sooo lange, vor allem, weil das neue Hundchen ja in unsere Familie passen soll (zu Nico, Katzen und uns) und nun ist dieses kleine Hundchen zu uns in die Familie gestossen! Wir sind mega aufgeregt, happy und auch traurig, weil Ace Nico nie kennen lernen wird...

Es ist wie es ist. Sagt man. Also versuche ich das Beste daraus zu machen und gebe Ace die Liebe und Aufmerksamkeit, die sie jetzt braucht.

Ich bin auch froh, ist die Kleine nun da und braucht mich, da ich dadurch nicht in ein Loch fallen kann. Ich muss aufstehen, muss mich anziehen, muss raus - und das brauche ich im Moment. Die letzte Woche war so emotional, dass ich eigentlich froh bin um die Ablenkung mit dem Welpen. Aber ich habe auch Angst, weil ich so viele Gefühle unterdrücke, die irgendwann hochkommen können. Ich muss achtsam sein. Und auch Pause mache.

 

Aces Ausbildung zum Assistenzhund wird aus eigener Tasche und über Spenden finanziert. Also wenn irgendwer uns gerne finanziell unterstüzten würde, wäre ich sehr dankbar! Schreibt mir einfach