Geburtstagseinladung.club
Geburtstagseinladung.club

Noch heute habe ich immer mal wieder den Drang, mich zu verletzen. Ist einfach so. Damit muss ich leben. Doch meistens schaff ich es, mich nicht destruktiv zu verhalten; vor allem, wenn der Drang unbegründet aufkommt (kann der das?!) Wie ich das hin kriege, mich nicht zu verletzen? In dem ich warte. Drang kommt auf - warten. Wieder und wieder. Der Drang nimmt IMMER wieder ab, manchmal schneller, manchmal langsamer. Ich muss "nur" versuchen, nicht gleich in die Handlung zu kommen. Der Drang nimmt ab. Später; der Drang zur Klinge zu greiffen nimmt wieder zu. Warten! Natürlich nehme ich bei starkem Selbstverletzungswunsch auch mal Medikamte, skille oder schaff es auch mal nicht. Denn: Zeit heilt keine Wunden. Doch sie kann manchmal helfen, damit weniger neue dazu kommen. Meistens klappt es, manchmal nicht. Doch der Versuch ist's wert!